• Projektpräsentation auf der CeBIT in Hannover

    In dem Zeitraum vom 20. bis zum 24. März 2017 hat sich das Projekt SmARPro auf dem Gemeinschaftsstand des BMBF präsentiert. Dort konnte sich unter anderem die Ministerin für Bildung und Forschung, Frau Wanka, über den aktuellen Entwicklungsstand des Projektes informieren und einen Einblick in die vernetzte Produktion und Logistik von morgen erhalten. Auf unserem Stand konnten wir zeigen, wie dynamisch und flexibel der Mitarbeiter in Zukunft seine Informationen erhält bzw. seine Prozesse kontrollieren kann. Gezeigt wurde neben einer Visualisierung des Fraunhofer IML zum Einsatz von Augmented Reality in der Logistik, wie die ortsflexible Prüfstation des Projektpartners Hiersemann den Mitarbeiter genau mit den Informationen versorgt, die er zum jeweiligen Zeitpunkt benötigt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.